nnz-online
TSV Nordhausen

Nordhäuser Turner bei Deutschen Seniorenmeisterschaften

Montag, 07. Mai 2018, 11:02 Uhr
Am Wochenende fanden in Essen die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Turnen statt. In den Altersklassen von 30+ bis 80+ starten die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der Bundesländer. Vom TSV Nordhausen nahmen vier Aktive teil...

Nordhäuser Turner bei den deutschen Seniorenmeisterschaften (Foto: Ruth Hagene) Nordhäuser Turner bei den deutschen Seniorenmeisterschaften (Foto: Ruth Hagene)

Frank Lahn wurde in der Altersklasse 75+ Deutscher Meister. Helmut Kaufmann 80+ erturnte sich einen hervorragenden 2. Platz. Vorjahressiegerin Waltraud Müller 70+ wurde ausgezeichnete 3. und Ruth Hagene erturnte sich in einem starken Teilnehmerfeld einen 5.Platz. 150 Teilnehmer am Seniorenturnen zeigen, dass auch für Ältere das Turnen immer noch attraktiv und bis ins hohe Alter möglich ist.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de