nnz-online
23. Autofrühling

Autos wohin das Auge blickt

Sonntag, 06. Mai 2018, 14:00 Uhr
Bei herrlichstem Sonnenschein und blauen Himmel fand der 23. Autofrühling auf dem Petersberg statt. Mehrere Autohäuser der Region präsentierten auf dem Gelände rund um den Petriturm Fahrzeuge aller Art…

23. Nordhäuser Autofrühling (Foto: Nicole Schulz) 23. Nordhäuser Autofrühling (Foto: Nicole Schulz)

Neben den fahrbaren Untersätzen gab es für Besucher natürlich auch noch mehr zu sehen. Für Unterhaltung auf der Bühne sorgten unter anderem Susi von der Platte, der Lindauer Fanfarenzug und eine Papageienshow. Am Mittag zeigten dann die Tänzerinnen und Tänzer der Taimba Schule ihr tänzerisches Können.

Die kleinsten fanden ihren Spaß bei den Wasserbällen, beim Kinderschminken oder auf zwei Hüpfburgen. Für das leibliche Wohl wahr ausreichend gesorgt.
Nicole Schulz
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de