nnz-online
ADFC

Fahrradclub wählte neuen Vorstand

Sonntag, 06. Mai 2018, 09:00 Uhr
Beim Monatstreffen im April wählte die Mitgliederversammlung des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) - Kreisverband Nordhausen satzungsgemäß seinen neuen Vorstand...

Nach der Rechenschaftslegung über Aktivitäten, Initiativen und die Finanzen im Berichtszeitraum wurde der bisherige Vorstand entlastet.

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Karl-Heinz Gröpler, Renate Gruben, Dirk de Gooijer, Hans Schubert, Lothar Burkhardt (Foto: ADFC) Der neue Vorstand v.l.n.r.: Karl-Heinz Gröpler, Renate Gruben, Dirk de Gooijer, Hans Schubert, Lothar Burkhardt (Foto: ADFC)

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Karl-Heinz Gröpler, Renate Gruben, Dirk de Gooijer, Hans Schubert, Lothar Burkhardt

In der neuen Legislatur wird der Kreisverband versuchen, noch mehr Menschen, alt und jung, zu bewegen, das Fahrrad im Alltag und in der Freizeit zu nutzen. Er wird auch die Verantwortlichen in der Stadt und im Kreis weiterhin auffordern, die Rahmenbedingungen für mehr Sicherheit beim Radfahren zu schaffen.

Ein Schwerpunkt wird auch die Fertigstellung einer touristischen Radwegweisung in der Stadt und im Südharz sein.

Weitere Infos auch unter ww.adfc-ndh.de.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de