nnz-online
Nordthüringer Lebenshilfe

Lebenshilfe ging an den Start

Mittwoch, 25. April 2018, 10:40 Uhr
Erstmalig nahmen fünf Kollegen der Nordthüringer Lebenshilfe am 5. Harztorlauf als Firmenstaffel der
Nordthüringer Werkstätten am letzten Sonntag teil...

Andrea Klopfer, Johannes Döring, Stefan Kronberger, Steffen Nebelung und Andreas Wiegan gingen an den Start und wurden mit dem 3.Platz belohnt. (Foto: Ingrid Krug) Andrea Klopfer, Johannes Döring, Stefan Kronberger, Steffen Nebelung und Andreas Wiegan gingen an den Start und wurden mit dem 3.Platz belohnt. (Foto: Ingrid Krug)

Andrea Klopfer, Johannes Döring, Stefan Kronberger, Steffen Nebelung und Andreas Wiegan gingen an den Start und wurden mit dem 3.Platz belohnt. In ihrer Altersklasse belegte Andrea Klopfer den 2. Platz und Johannes Döring den 3. Platz. 
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de