nnz-online
Nordhäuser Boxer zu Gast

Zwei Finalkämpfe, ein Sieger

Dienstag, 24. April 2018, 18:24 Uhr
Wer setzt sich die Meisterkrone auf? Für die Bundesliga-Boxer des Nordhäuser SV erlitt die Mission Titelverteidigung beim Heimkampf vor mehr als 1.200 Zuschauern einen herben Dämpfer. Zum Rückkampf in Hannover hoffen die Nordhäuser Boxer auf reichlich Fanunterstützung. Der Bus ist schon gebucht...

Das Team von Cheftrainer Andreas Dietrich-Scherfling unterlag dem BSK Hannover-Seelze mit 10:13. Nun folgt der Rückkampf. Die Nordhäuser Boxer werden am Samstag, 28. April, zu Gast beim BSK Hannover-Seelze sein. Geboxt wird im Autohaus Kahle.

Wer die Nordhäuser Boxer nach Hannover begleiten möchte, kann sich für einen Platz im Fanbus anmelden. Noch sind Plätze frei. Der Fanbus wird am Samstag, 28. April, ab 12 Uhr von der Nordhäuser Ballspielhalle nach Hannover losfahren. Die Kosten für die Mitfahrt betragen 20 Euro (ohne Eintrittsgelder). Anmeldungen werden unter 0160/8450734 oder unter Mail boxen-nordhausen@outlook.de entgegengenommen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de