nnz-online
Polizeibericht

Führerschein nach Unfall beschlagnahmt

Freitag, 20. April 2018, 11:08 Uhr
Der Fahrer (40) eines Kleintransporters parkte am Donnerstagabend in Sollstedt in eine Parklücke ein und verblieb anschließend für einen kurzen Moment in seinem Fahrzeug...


In dieser Zeit kollidierte plötzlich ein Ford, beim Versuch einzuparken, mit dem Kleintransporter. Der 40-Jährige stieg aus.

Der Fahrer des Fords korrigierte mit mehreren Versuchen seine Parkposition und verließ anschließend zu Fuß die Unfallstelle, ohne sich um den 40-Jährigen und die Beschädigungen zu kümmern. Die hinzugerufenen Polizisten konnten den flüchtigen Unfallverursacher an seiner Wohnanschrift ausfindig machen.

Mit dem 58-Jährigen wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab 1,83 Promille. Der Mann musste mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de