nnz-online
Betriebsgelände gesperrt

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeieinsatz

Donnerstag, 19. April 2018, 13:40 Uhr
Alles dicht, das Betriebsgelände der Nordhäuser Verkehrsbetriebe ist zur Zeit gesperrt...

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeieinsatz (Foto: Angelo Glashagel) Herrenloser Koffer sorgt für Polizeieinsatz (Foto: Angelo Glashagel)

Ein Busfahrer hatte in seinem Fahrzeug einen verdächtigen Koffer entdeckt. Wie die Polizei mitteilt war der Koffer um die Mittagszeit von dem Fahrer nach seiner Pause im Bus entdeckt worden.

Ein verdächtiger Passagier war dem Busfahrer nicht aufgefallen, er brachte das Gepäckstück zum Betriebsgelände der Verkehrsbetriebe. Ob der Reisekoffer eine Gefahr darstellt, wird derzeit von der Polizei untersucht.

Update: Die Untersuchung des Koffers durch eine Spezialeinheit des LKA hat Entwarnung gegeben. Im Koffer befanden sich nur Kleidungsstücke. Das Betriebsgelände ist wieder frei.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de