nnz-online
Ostern 2018 - Nachtrag

3. Osterfeuer auf dem Golfpark in Neustadt

Dienstag, 03. April 2018, 10:24 Uhr
Neben den vielen regionalen und traditionellen Osterfeuern wurde schon am Gründonnerstag ein Feuer auf dem Golfplatz von Neustadt entfacht. Auf Einladung des Vorstandes trafen sich mehr als 60 Golfsportler und Golffreunde zum „3. Osterfeuer“ auf dem Golfpark Neustadt. Auch die Jugend und noch jüngere … fehlten dabei nicht...

Ein etwas anderes Osterfeuer (Foto: Hans-Leopold Holzapfel) Ein etwas anderes Osterfeuer (Foto: Hans-Leopold Holzapfel)
Pünktlich 18.00 Uhr wurde das Osterfeuer angezündet. Kulinarisch gab es ein besonderes Highlight. Thomas Prophet stellte seinen selbst desingten Grill zur Verfügung.

Das Besondere darin ist, die ausgefallenen Form und seine überzeugende Funktionalität. Eine große Feuerschale mit einem umlaufenden Rand, der als Grillfläche genutzt wurde. Hier wurden Würstchen und Steaks von Jedem in Eigenregie gegrillt. Stück vor Stück wie er/sie es haben wollten. Mehr Lagerfeuerromantik geht nicht. Der Ausschank von kalten und heißen Getränken, die Bereitstellung von Fettschnitten mit Käse/ Gurke durch Andrea Springer-Teichmann, bis hin zur selbstgemachten Soljanka rundeten das Angebot der abendlichen Veranstaltung ab.

Natürlich ging es den Mitgliedern (auch) um die Auswertung Ihrer Wettspielergebnisse von 2017 und die neuen persönlich gesteckten Ziele für das Jahr 2018. Schon jetzt freuen sich alle auf die beginnende Saison (Members & Friends Turnier am 05.05.2018).

Egal ob Sie Kurgast, Wochenendurlauber, Tourist, Mitglied oder Einheimischer in Neustadt sind, kann jeder diese Anlage unter entsprechender Anleitung nutzen. Die nächste Veranstaltung für alle Golf - Interessierten ist der „Golf - Erlebnistag“, auch unter dem Begriff „Tag der offenen Tür“ bekannt, am 29.04.2018. Dieser findet in der Zeit von 10.00 – 17.00 Uhr in 99762 Neustadt, Rüdigsdorfer Weg 8c statt.

Die entsprechende Golfausrüstung (Schläger, Bälle etc.) wird natürlich gratis vom Veranstalter gestellt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung.

Mehr Informationen finden Sie unter www.golfpark-neustadt.de
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de