nnz-online
Nachwuchs-Trainingscamp

Wacker lädt zum Feriencamp

Mittwoch, 21. März 2018, 12:42 Uhr
Traditionell findet auch in diesem Jahr in den Osterferien ein Nachwuchs-Trainingscamp beim FSV Wacker 90 Nordhausen im Albert-Kuntz-Sportpark statt. Erfahrene Übungsleiter vermitteln den jungen Fußballern vom Ostermontag (2.4.) bis zum Mittwoch, dem 4.4. an drei Tagen wieder viele neue Erkenntnisse und Tricks...

Neben der Verpflegung und einem zünftigen Trainingsoutfit beinhaltet der Teilnehmerpreis von 99 Euro auch wieder eine Trainingseinheit mit den Profis der ersten Mannschaft.

Vor allem aber will das Camp unter der Leitung von U23-Coach Philipp Seeland den Spaß am Fußballsport vermitteln und eine sinnvolle Ferienfreizeitbeschäftigung anbieten. Noch sind einige Plätze für die Trainingsgruppen frei. Eltern können ihre Kinder telefonisch unter (03631) 90 08 99, per Mail unter info@wacker90.de oder persönlich in der Geschäftsstelle des Vereins (Öffnungszeiten Mo – Fr 10:00 – 12:00 Uhr, Mi & Fr 15:00 – 18:00) noch bis zum 29. März anmelden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de