nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Feuer im Haus unter der Brücke

Sonntag, 18. März 2018, 17:13 Uhr
Kurz vor 16.30 Uhr brach in einem Haus unterhalb der Zeppelin-Brücke ein Feuer aus. Wir waren für Sie vor Ort...

Brand in leerstehendem Wohnhaus (Foto: nnz) Brand in leerstehendem Wohnhaus (Foto: nnz)
In den scheinbar unbewohnten Haus hatten sich Abfälle im Keller oder im Erdgeschoss entzündet. Kurz nach der Alarmmeldung waren die Kameraden der Nordhäuser Berufsfeuerwehr und mehrerer Freiwilliger Wehren am Einsatzort.

Innerhalb weniger Minuten war der Brandherd lokalisiert und das Feuer gelöscht. Anschließend wurde mit der Zwangsbelüftung der Etagen begonnen. Personen hielten sich vermutlich nicht mehr in dem Gebäude auf. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de