nnz-online
Zeugen gesucht

Jugendlicher beleidigt und körperlich attackiert

Dienstag, 13. März 2018, 13:18 Uhr
Zeugen sucht die Polizei in Sollstedt. Am Montag soll gegen 18.30 Uhr ein 17-Jähriger Afghane von einem bislang Unbekannten auf dem Parkplatz des Norma Einkaufsmarktes, Am Bahndamm, als "Scheiß Araber" beschimpft worden sein...


In der weiteren Folge wurde der Jugendliche mit einer Glasflasche attackiert. Nachdem ihm der Unbekannte zwei Kopfnüsse verpasst hatte, verließ dieser den Parkplatz. Bisherigen Ermittlungen zufolge war er in Begleitung einer Frau und eines Kindes. Der Unbekannte soll zwischen 25 bis 30 Jahre alt sein und eine Glatze haben.

Bekleidet war er mit einer weißen Jacke mit abgesetzten schwarzen Streifen. Er soll alkoholisiert gewesen sein. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de