nnz-online
Polizeibericht

Glücklicherweise nur Blechschäden

Sonntag, 11. März 2018, 11:19 Uhr
Mehrere Unfälle ereigneten sich in den zurückliegenden Stunden auf den Straßen im Landkreis Nordhausen. Wir haben drei Beispiele zusammengefasst...


In den frühen Morgenstunden des 10.03.2018 ereignete sich zwischen den Ortslagen Schiedungen und Mackenrode ein Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit verschiedenen Verkehrseinrichtungen. Das Fahrzeug wurde dabei so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Unfallversacherin verletzte sich nicht.

Am 09.03.2018 gegen 09:00 Uhr ereignete sich in Nordhausen in der Weberstraße ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher beabsichtigte, sein Fahrzeug einzuparken und bemerkte eine freie Parklücke, an welcher aber schon vorbei gefahren war. Prompt setzte er sein Fahrzeug zurück und achtete dabei nicht auf den rückwärtigen Verkehr. Beim Rückwärtsfahren kollidierte sein Fahrzeug mit dem hinter ihm haltenden Pkw. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 13:30 Uhr kam es in der Parkallee zu einem Auffahrunfall. Beide Fahrzeugführer beabsichtigten, aus Richtung Grimmelallee kommend, rechts in die Straße Beethovenring in Richtung Oberstadt einzubiegen. Aufgrund eines Phasenwechsels der Lichtzeichenanlage musste das erste Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Der Unfallverursacher fuhr infolge Unachtsamkeit auf und verursachte Sachschaden an den beteiligten Pkw. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de