nnz-online
Tierheim startet Ostereiersuche

Wo die Osterhasen wohnen

Dienstag, 13. März 2018, 08:55 Uhr
Am März möchte das Nordhäuser Tierheim zum ersten mal eine große Ostereiersuche im Tierheim starten. Eingeladen sind Groß und Klein, um auf unserem Gelände kleine Osterkörbchen und bunte Eier zu suchen...

Zudem steht unser Tierheim offen und wir führen Interessierte gern herum. Bei einem Stück selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee/Kakao dürfen sich die Besucher gern stärken. Unsere Kleinsten laden wir zum basteln und Eier bemalen ein. Zugunsten unserer Tiere gibt es für jeden Bewohner ein Osterkörbchen. Wir würden uns sowohl über Futterspenden, als auch finanzielle Unterstützung freuen. Also kommt uns am 24.3. doch einfach besuchen und finde ein paar bunte Ostereier. Wir freuen uns!
Tierheim Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de