nnz-online
Harztorlauf 2018

Erstes Jubiläum

Mittwoch, 07. März 2018, 11:23 Uhr
Die langsam steigenden Temperaturen draußen sind sicherlich ein gutes Omen für den diesjährigen Harztor-Lauf, der am 22. April 2018 stattfinden wird. Und diesmal können die Veranstalter gemeinsam mit allen Helfern und Unterstützern das erste kleine Jubiläum feiern, denn schon zum fünften Mal treffen sich Läuferinnen und Läufer zum sportlichen Wettstreit in der Landgemeinde im Südharz...


Auch wenn die Mitglieder des Vereins Harztor-Lauf immer besser werden in Sachen Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung, gibt es in jedem Jahr etwas Neues zu erfahren. Daher gibt es auch 2018 wieder eine Informationsveranstaltung für alle langjährigen und neuen Helfer durch.

Alle Vertreter von Vereinen und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am 19. März 2018 um 18 Uhr dabei zu sein. Treffpunkt ist die Feuerwehr in Niedersachswerfen, Am Kupferhammer. Das Team vom Harztor-Lauf freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de