nnz-online
Neue Trikots

Grundschule Bertolt Brecht sagt Danke!

Montag, 26. Februar 2018, 12:15 Uhr
Die Grundschule Bertolt Brecht möchte sich recht herzlich bei der "Alternative 54" bedanken, der man einen Satz neuer Schultrikots verdankt. Die alten Trikots waren nach den Jahren einfach nicht mehr zu gebrauchen, teilweise kaputt, nicht mehr schön und auch zu klein. Neue mussten also her...

Neue Trikots gab es für die Grundschule Bertold Brecht (Foto: Alex Heiser) Neue Trikots gab es für die Grundschule Bertold Brecht (Foto: Alex Heiser)

Woher aber das Geld dafür nehmen? Das Geld für Bildung und alles, was dazu gehört, ist leider knapp bemessen.

Dank guter Kontakte und des Engagements des Schulfördervereins, der noch einen kleinen Teil des benötigten Geldes dazu gab, konnte schnell eine Lösung gefunden werden! Bereitgestellt und bedruckt wurden die insgesamt 30 neuen Trikots dann von „NDH Teamsport“.

Vielen Dank dafür an Christian Mann und sein Team für die unkomplizierte Abwicklung und tolle Arbeit! Jetzt können unsere Schüler wieder einheitlich auflaufen und unsere Schule bei Schulwettkämpfen vertreten.
Alex Heiser
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de