nnz-online
Erneuter Feuerwehreinsatz in Nordhausen

Auto brannte auf Discounter-Parkplatz

Freitag, 16. Februar 2018, 18:53 Uhr
Kurz nach 17 Uhr wurde die Nordhäuser Berufsfeuerwehr zu einem weiteren Einsatz gerufen. Dort sollte ein Auto brennen...

Einsatz auf Aldi-Parkplatz (Foto: nnz) Einsatz auf Aldi-Parkplatz (Foto: nnz)
Wie sich beim Eintreffen der Rettungskräfte zeigte, quoll Rauch unter der Motorhaube des Ford hervor. Die Ursache für den Qualm war nach Auskunft der Kameraden vermutlich ein defektes elektrisches Bauteil am Fahrzeug. Der Einsatz war denn auch nach einigen Minuten auf dem Aldi-Parkplatz in der Bochumer Straße beendet.

Erst am Nachmittag waren die Kameraden im Einsatz, dabei wurde im Herkules-Markt an der Landgrabenstraße eine stechender Geruch bemerkt.

Vermutlich ein technischer Defekt führte zur Rauchentwicklung (Foto: nnz) Vermutlich ein technischer Defekt führte zur Rauchentwicklung (Foto: nnz)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de