nnz-online
Austausch und gute Unterhaltung

Fasching mit dem Sozialverband

Sonnabend, 03. Februar 2018, 14:30 Uhr
Die Ortsgruppe Ilfeld des Sozialverbandes VdK hatte gestern ihre Mitglieder zu einer Faschingsfeier eingeladen. 80 Gäste kamen nach Ilfeld in das Hotel Harzparadies, um gemeinsam mit den Karnevalisten aus Neustadt und Osterode zu feiern…

„Ich freue mich über die vielen Gäste“, sagte gestern Abend die Vorsitzende der Ortsgruppe, Sylvia Schmidt. Neben dem gemütlichen Zusammensein stand auch der rege Austausch der Mitglieder im Mittelpunkt.

Für gute Unterhaltung sorgten auch in diesem Jahr wieder die Karnevalisten aus Neustadt und Osterode mit Ausschnitten aus ihrem bunten Programm. „Was für eine geile Zeit – wir sind bereit!“ lautet das Motto in diesem Jahr. Die „Glitzerfunken“ eröffneten den Abend. „Das sind die jüngsten Tänzerinnen in unserem Verein“, erklärte Präsident Norbert Grahl. Begrüßt wurden die Gäste auch vom Prinzenpaar, Prinzessin Doreen I. und Prinz Andrè II. Auch ein neues Kinderprinzenpaar stellte sich vor: Lennox I. und Johanna I. „Wir würden uns freuen, wenn der OCV auch im nächsten Jahr wieder bei unserer Veranstaltung für gute Laune sorgt“, zeigte sich Sylvia Schmidt begeistert. Diesen Wunsch erfüllen wir sehr gerne, freute sich der Präsident über die erneute Einladung.

Das nächste Treffen der Mitglieder des Sozialverbandes VdK Ortsgruppe Ilfeld findet am Frauentag um 15.00 Uhr in der Gaststätte „Poppenbergs Ruh“ statt.
Sandra Witzel
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de