nnz-online
Traditionelle Winterfahrt

Wieder ein voller Erfolg

Freitag, 02. Februar 2018, 18:27 Uhr
Bereits zum 16. Mal organisierte Henry Kirndörfer in diesem Januar die traditionelle Winterfahrt der „Alte Herren & Friends“ des SV Grün Weiß Uthleben...

Doch nicht nur zwei Tanzabende mit einigem an Unterhaltungsprogramm sollten die mitgereisten Uthleber Sportfreunde bei Laune halten, auch eine Wanderung durch den Thüringer Wald rund um den Ort Schnett stand wie gewohnt auf der Tagesordnung. „Wir hatten viel Schnee. Die Stimmung und das Essen waren super. Es hat wieder allen gefallen“, freut sich ein sichtlich zufriedener Organisator nach der Fahrt.
Tim Rosenstock

Traditionelle Winterfahrt war voller Erfolg (Foto: privat) Traditionelle Winterfahrt war voller Erfolg (Foto: privat)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de