nnz-online
VfL 28 Ellrich

Eine attraktive Adresse

Freitag, 02. Februar 2018, 14:45 Uhr
Am 1. Februar fand das alljährliche Treffen der Sponsoren und Förderer des VfL 28 Ellrich statt. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung des Vorstandes ins Sportlerheim. Besonders über steigende Mitgliedszahlen konnte man sich freuen...

Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden Uwe Schabacker, der sich persönlich bei allen Sponsoren für die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr bedankte, brachten Thomas Feuerstacke und Michael Mand alle Anwesenden mit Ihren Worten auf den neuesten Stand, was den VfL 28 Ellrich betrifft.

Steigende Entwicklung der Mitgliederzahl, besonders im Nachwuchsbereichs zeigen, daß der VfL 28 als einer der größten Sportvereine im Landkreis eine attraktive Adresse ist und zur Bereicherung des gesellschaftlichen Lebens im nördlichsten Städtchen des Freistaates Thüringen beiträgt.

In ihren Wortbeiträgen wurde aber auch erwähnt, wie schwer es ist Übungsleiter für Jugendmanschaften zu finden, damit auch weiterhin ein reibungsloser Spiel – und Trainingsbetrieb gewährleistet werden kann. Anschliessend fand ein reger Meinungsaustausch statt. Im Ausblick auf die diesjährigen Feierlichkeiten anläßlich des 90 jährigen Vereinsjubiläums werden noch finanzielle Unterstützer gesucht.

Der Vfl 28 Ellrich lud zum Jahresempfang (Foto: Vfl 28 Ellrich) Der Vfl 28 Ellrich lud zum Jahresempfang (Foto: Vfl 28 Ellrich)

Der VfL 28 Ellich bedankt sich bei Karola Kresel und Peter Kieser für die, wie immer, hervoragende Bewirtung!
Matthias Eichel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de