nnz-online
Tanzstudio Radeva ertanzte Spende

Tanzen fürs Theater

Donnerstag, 01. Februar 2018, 15:08 Uhr
Eine beeindruckende Summe ist es, die die Schülerinnen des Tanzstudio Radeva im vergangenen November und Dezember mit ihrer Produktion „Die Schöne und das Biest“ ertanzt haben: stolze 1362 Euro...

Sichtlich stolz waren die Kinder und Jugendlichen, als Barbara Rinke, Daniel Klajner und Dr. Götz Ehrhardt ihnen herzlich für ihre tolle Leistung und die Spende dankten. (Foto: Birgit Susemihl) Sichtlich stolz waren die Kinder und Jugendlichen, als Barbara Rinke, Daniel Klajner und Dr. Götz Ehrhardt ihnen herzlich für ihre tolle Leistung und die Spende dankten. (Foto: Birgit Susemihl)

Sichtlich stolz waren die Kinder und Jugendlichen, als Barbara Rinke, Daniel Klajner und Dr. Götz Ehrhardt ihnen herzlich für ihre tolle Leistung und die Spende dankten.
Foto: Birgit Susemihl


Das Geld kommt dem Förderverein Theater Nordhausen e. V. zugute. In der vergangenen Woche überreichten Louiza Radeva und einige ihrer Schülerinnen den Scheck an Barbara Rinke, die Vorsitzende des Fördervereins, Intendant Daniel Klajner und Dr. Götz Ehrhard vom Förderverein.

Insgesamt dreimal traten die jungen Tanzeleven im Theater Nordhausen und im Haus der Kunst Sondershausen vor nahezu restlos ausverkauftem Haus auf. Traditionell spendet das Tanzstudio für jede verkaufte Karte einen Euro für den Theaterförderverein. So kommt das Geld der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH zugute.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de