nnz-online
Heringer Schloss

Japanische Lyrik

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:34 Uhr
Wer keine Gelegenheit hatte, diese wunderbare Veranstaltung im Schloss Heringen im Dezember zu besuchen, wird sich freuen, denn es gibt die Möglichkeit das Versäumte in der Regelschule "Hainleite" Wolkramshausen nachzuholen...


Am 2. Februar 2018 um 18.00 Uhr werden Heinke und Rolf Richter ihre Gäste noch einmal verzaubern. Bekannt für ihren besonderen Blick und die Fähigkeit, Stimmungen in ihren Fotografien festzuhalten, nehmen sie uns mit auf eine Reise in die alte japanische Lyrik.

Vollendet durch die passende Musik findet sich der Besucher in einer fremden und doch vertrauten Welt besonderer, stimmungsvoller Momente wieder.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de