nnz-online
Polizeibericht am Wochenende

Schwerer Unfall bei Mackenrode

Sonntag, 28. Januar 2018, 11:03 Uhr
Zu einer Vollsperrung der B243 führte am Freitag in Mackenrode ein schwerer Verkehrsunfall. Am frühen Nachmittag war ein 19 Jahre alter Mann aus Herzberg am Harz mit seinem Pkw auf den Pkw einer 43 Jahre alten Frau aus Weißenfels aufgefahren...

Die Frau musste aufgrund des stockenden Verkehrs halten. Das übersah der Mann. Durch die Wucht des Aufpralls wurden im stehenden Fahrzeug zwei Insassen leicht verletzt. Beide wurden zur Behandlung in das Südharz-Klinikum gebracht. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde ebenfalls leicht verletzt. Sie kam mit dem Krankenwagen in das Herzberger Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Für die Dauer der Bergung der Fahrzeuge war die Ortsdurchfahrt Mackenrode für gut eine Stunde gesperrt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de