nnz-online
Der etwas andere Polizeibericht

Nackter Mann wollte Gott sein

Sonntag, 28. Januar 2018, 08:19 Uhr
Am Samstagmittag sorgte ein nackter Mann für kurzzeitige Aufregung in Nordthüringen...


Der Mann saß im Bahnhofsviertel von Mühlhausen in einer Bushaltestelle. Als die Beamten der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich eintrafen und seine Identität klären wollten, sagte der offensichtlich verwirrte Mann, "Mensch Gott, auf der Erde geboren" zu sein. Kurz danach rannte er sofort zu Fuß in Richtung Schlachthof.

Hier konnte er schließlich angehalten und festgenommen werden. Ermittlungen zur wahren Identität ergaben dann sichere Hinweise auf einen 26-jährigen aus Bad Langensalza. Dieser wurde mit Hilfe des Notarztes und des sozial psychiatrischen Dienstes zur Behandlung in das Ökumenische Hainich-Klinikum Mühlhausen eingewiesen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de