nnz-online
Peter Blei unterwegs

Hunde rannten rund um Benneckenstein

Sonnabend, 27. Januar 2018, 22:12 Uhr
Das 25. Schlittenhunderennen fand an diesem Wochenende in Benneckenstein statt. Das Wetter meinte es soweit gut am heutigen Samstag, was Peter Blei natürlich sehr freute...


Von Winter war weit und breit kaum was zu sehen. Trotz Sonnenschein waren nur wenige Menschen an die Strecke gekommen. Die 6.8 km lange Strecke verlangte den Hunde alles ab. Meist sehr erschöpft kamen sie ins Ziel.

Die Fahrer halfen kräftig mit um es den Tieren nicht zu schwer zu machen. In der Pause zeigte ich erst mal meinem Enkel die Schanze in Benneckenstein. Am liebsten wäre er auf den Sprungturm geklettert. Was natürlich verboten ist. Wer morgen mal beim Rennen vorbeischauen will gegen 10,00 Uhr beginnt das Rennen.

Hunde rennen rund um Benneckenstein
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de