nnz-online
Rettungskräfte im Einsatz

Mitgefühl für die Angehörigen

Montag, 15. Januar 2018, 18:31 Uhr
Über den schweren Unfall auf der B 243 hatten wir bereits berichtet. Nun melden sich auch die Kameraden der am Einsatz beteiligten Feuerwehren zu Wort...

Schwerer Unfall mit getöteter Person (Foto: privat) Schwerer Unfall mit getöteter Person (Foto: privat)
Heute ereignete sich gegen 6:30 Uhr am Rand der Ortslage Günzerode auf der B243 ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Die Ortsfeuerwehr Liebenrode unterstützte die Einsatzkräfte der eingesetzten Ortsfeuerwehren der Gemeinde Werther mit dem Hilfeleistungs-Lösch-Fahrzeug der Stützpunktfeuerwehr Nord.

Im Einsatz waren die Wehren aus: Großwechsungen, Kleinwechsungen, Haferungen, Immenrode und Liebenrode. Leider verstarb noch an der Einsatzstelle ein Unfallbeteiligter. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Thomas Evers, Ortsbrandmeister
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de