nnz-online
Spielbericht und Galerie

Wackers Testwochenende (2)

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:22 Uhr
Nach dem Testspiel im Albert-Kuntz-Sportpark reiste das Regionalliga-Team von Wacker Nordhausen weiter nach Sangerhausen. Dort wartete Drittligist HFC auf die Rolandstädter...


Im dritten Einsatz in nur 20 Stunden kam es für den FSV Wacker 90 nach Hallenturnier und Testspiel am Vormittag in Sangerhausen zum Kräftemessen mit dem Drittligisten Hallescher FC.

Während die erste Hälfte mit leichten Feldvorteilen an die Nordhäuser ging, erzielten die Hallenser das einzige Tor durch ihren Goalgetter Matthias Fetsch in der 37. Minute. In Abschnitt 2 machte der Drittligist mehr Druck, das Tor erzielte aber Wacker nach einem Scholl-Freistoß in der 77. Minute. Nils Pichinot köpfte zum 1:1 ins rechte Eck ein.

Kurz vor Schluss dann doch noch die Niederlage unserer Männer, als Tino Berbig bei einem Hallenser Freistoß nicht gut aussieht und das Leder passieren lassen muss.
Ein intensives Wochenende mit Turniersieg, einem Testspielsieg und dieser Niederlage geht zu Ende und bringt Volkan Uluç einige neue Erkenntnisse. Jetzt geht es an Dienstag ins Trainingslager in die Türkei, von wo wir uns dann wieder melden werden.

Tore: 1:0 Fetsch (37.), 1:1 Pichinot (76.), 2:1 Pintol (90.)

FSV Wacker 90 Nordhausen mit: Rauhut (46. Berbig) Schulze, Esdorf, Propheter, Chaftar Becker, Kaufmann, Scholl Pichinot, Genausch, Nikci
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de