nnz-online
3. Knutfest Wolkramshausen

Da loderten die Weihnachtsbäume

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:36 Uhr
Zum 3. Knutfest in Wolkramshausen waren gestern Abend viele Neugierige und Interessenten gekommen. Neben dem Verbrennen der Bäume gab es auch in diesem Jahr wieder den traditionelle Weihnachtsbaum-Hochwurf…

3.Knutfest (Foto: privat) 3.Knutfest (Foto: privat)

Mit einer Höhe von 3,00 Metern holte sich Doreen Neuhaus den Sieg. Bei den Männern konnte Pokalverteidiger Dirk Hasenpflug an seine Glanzleistung aus dem Jahr 2017 anknüpfen und erneut den Pokal mit nach Hause nehmen. Auch die Kinder nahmen mit Begeisterung am Hochwurf teil. Hier gab es am Ende nur Gewinner zu verzeichnen.

Um das lodernde und wärmende Feuer auf dem Platz vor der „Alten Schäferei“ machten es sich die Gäste gemütlich. Bei Glühwein und Leckereien genossen sie den Abend. Der Feuerwehrverein bedankt sich bei all den Gästen und freut sich schon jetzt auf das 4. Knutfest im Jahr 2019, wozu jetzt schon alle wieder recht herzlich eingeladen sind.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de