nnz-online
Polizeibericht am Wochenende

Überholverbot missachtet

Sonnabend, 13. Januar 2018, 12:04 Uhr
Am Freitag Abend gegen 17.15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Rehwild zwischen den Ortslagen Steigerthal und Urbach. In Steinbrücken ignorierte ein Autofahrer das Überholverbot und hatte noch einmal Glück...

Etwa auf Höhe der Obergrasmühle sprang das Reh auf die Fahrbahn und wurde von einem Pkw erfasst. Das Tier ergriff vermutlich unverletzt die Flucht. Am beteiligten Fahrzeug entstand Sachschaden.

Auf der Bundesstraße 4 kam es am Freitag Abend gegen 19:00 Uhr etwa auf Höhe der Einfahrt zur Ortslage Steinbrücken zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Pkw-Führer überholte trotz Überholverbot in einer Linkskurve. Beim Wiedereinordnen touchierte er das überholte Fahrzeug. An den beteiligten Pkw entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de