nnz-online
Schulamtsfinale

Herders Tischtennisteam konnte überzeugen

Freitag, 12. Januar 2018, 09:22 Uhr
Bei dem diesjährigen Schulamtsfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Tischtennis konnten am Mittwoch in Bleicherode die weiblichen Vertretungen des Herder Gymnasiums jeweils Ihre Wettkampfklasse gewinnen...

Auch bei den Jungen vertrat mit insgesamt drei Mannschaften das Herder Gymnasium die Farben des Landkreises Nordhausen.

In der Wettkampfklasse IV setzten sich die Rolandstädter vor der Equipe des Seilers Gymnasiums Schlotheim durch. In den weiteren Konkurrenzen musste man jedoch den Teams aus Mühlhausen, Worbis, Bad Langensalza sowie aus Arenshausen den Vortritt lassen.

Für das Landesfinale am 14.02. in Bleicherode (Mädchen) und in Friedrichroda (Jungen) wird allen Nordthüringer Finalteilnehmern maximaler Erfolg gewünscht.

Herders Mannschaften konnten beim Schulamtsfinale in Bleicherode überzeugen (Foto: Tim Liebergesell) Herders Mannschaften konnten beim Schulamtsfinale in Bleicherode überzeugen (Foto: Tim Liebergesell)

Besonderen Dank gilt dem Organisationsteam um Joachim Lasch sowie dem gastgebenden Tischtennisverein Bleicherode für den reibungslosen Ablauf des Turniers.
Tim Liebergesell
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de