nnz-online
Polizeibericht

Scheibe eingeschlagen

Dienstag, 09. Januar 2018, 10:38 Uhr
Zwischen Sonntag, 18.00 Uhr, und Montag, 14.00 Uhr, schlugen Unbekannte die hintere Seitenscheibe eines Fahrzeuges ein. Der schwarze VW war auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt. In der Rautenstraße kam es zu einer Unfallflucht...

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 250 Euro. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

Unfallflucht auf dem Parkplatz

Am Montag stellte eine Frau ihren Mercedes gegen 17.25 Uhr auf einem Parkplatz in der Rautenstraße auf Höhe des Fitnessclubs ab. Um 18.00 Uhr wurden am Außenspiegel des Mercedes unfallbedingte Schäden festgestellt. Der Unfallverursacher hatte den Unfallort unerlaubt verlassen. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen dunkelblauen Renault gehandelt haben. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de