nnz-online
Polizeibericht

Schlägerei im Gehege - Zeugen gesucht

Sonnabend, 06. Januar 2018, 08:47 Uhr
Am Freitagnachmittag, gegen 14:10 Uhr kam es zu einer Schlägerei im Gehege in Nordhausen...

Symbolbild (Foto: nnz) Symbolbild (Foto: nnz)
Zunächst kam es aufgrund frei laufender Hunde zu einer Streitigkeit zwischen dem späteren Geschädigten und zwei Männern.

Bei den beiden Männern handelte es sich augenscheinlich um die Hundehalter. Im weiteren Verlauf attackierte einer der Männer den Geschädigten in dem er ihm mehrfach mit der Faust gegen den Kopf schlug. Beide Männer verließen anschließend den Park in unbekannte Richtung. Der Geschädigte erlitt schwere Kopfverletzungen.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder den Personen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Nordhausen unter 03631-96-0 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de