nnz-online
Verdächtiger Gegenstand

Polizei: Könnte Kinderstreich gewesen sein

Donnerstag, 04. Januar 2018, 08:30 Uhr
Nach dem Auffinden eines verdächtigen Gegenstandes am Neujahrestag in Nordhausen hat die Polizei heute weitere Details mitgeteilt...

Mit Zellstoff umwickelt (Foto: privat) Mit Zellstoff umwickelt (Foto: privat)
Bei dem "verdächtigen Gegenstand" habe es sich um einen zugelassenen, handelsüblichen Böller gehandelt, teilte die Landespolizeiinspektion Nordhausen heute auf Nachfrage mit.

Der Böller sei mit Zellstoff umwickelt gewesen. Bei der Handschrift könne es sich laut der Polizei um eine kindliche Handschrift gehandelt haben. Insgesamt bewertet die Behörde das alles als einen Kinder- oder Jugendstreich. Trotzdem war nach der Entdeckung des Gegenstandes höchste Vorsicht geboten gewesen. Insofern sei auch der Polizeieinsatz berechtigt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de