nnz-online

nnz-Flimmerservice: 11. November 2004

Donnerstag, 11. November 2004, 06:30 Uhr
Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Fans der Venedig-Krimis um Commissario Brunetti werden im neuesten Fall einige Personen aus dem früheren Fall „Venezianisches Finale“ wieder sehen. Die Sopranistin Flavia und die Archäologin Brett sind in Venedig, doch die Stimmung ist angespannt. Zum einen droht die Lagunenstadt im Hochwasser zu versinken, zum anderen ist die Wissenschaftlerin Brett einer Bande von Kunstfälschern auf der Spur und sie selbst wird verletzt.
„Donna Leon – Acqua Alta“, um 20.15 Uhr im Ersten.


Liebe könnte so schön sein – wenn es da nicht so manche Nebenwirkungen gäbe. Noch sind Annette und Lars glücklich und verliebt, sie wollen heiraten. Zur Verkündung dieser guten Nachricht und zum besseren Kennenlernen wird ein gemeinsames Wochenende mit den Eltern arrangiert. Doch dieses Treffen hat es in sich: Die Mutter von Lars ist lesbisch, außerdem Pazifistin, Annettes Vater ist Offizier und konservativer Burschenschaftler.
„Intimzone Schwiegereltern“, ein pfiffiges Vergnügen, um 20.15 Uhr bei PRO7.


Das Drama „Last Minute“ zeigt drei Menschen in einer Ausnahmesituation. Die vorbestrafte Nina hat vom Arbeitsamt einen Job in der Putzkolonne des Flughafens bekommen. Am ersten Tag kommt sie zu spät, die mürrische Vorarbeiterin ist nicht begeistert. Und in der Putzkammer treffen sie auf den Kurden Kawa, der geflüchtet ist, weil er abgeschoben werden soll.
„Last Minute“, um 23.00 Uhr im Ersten.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de