nnz-online
Polizeibericht

Crash an der Zapfsäule

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:25 Uhr
Eine 21-Jährige stellte ihren VW an einer Zapfsäule an der Tankstelle in der Kasseler Landstraße ab. Als sie bemerkte, dass sie an der falschen Zapfsäule stand, stieg sie ein und beabsichtigte an eine andere zu fahren...

Dabei hatte sie versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt, sodass ihr Auto rückwärts fuhr und gegen einen dahinter befindlichen Renault stieß. Dieser setzte sich in Bewegung. Die offen stehende Beifahrertür fiel zu. Dadurch verletzte sich die 28-jährige Beifahrerin des Renaults. Die Frau war ausgestiegen und wurde von der zuschlagenden Tür getroffen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de