nnz-online
Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde eingeladen

Weihnachtsfeier des Urbacher Spatzenhäuschens

Freitag, 08. Dezember 2017, 07:03 Uhr
Heute vor einer Woche verwandelte sich die Festhalle in Urbach in eine kleine Weihnachtswelt. Der Kindergarten und sein Förderverein hatten Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde eingeladen um bei leckeren Kaffee und Kuchen, frisch gebackenen Waffeln, Glühwein und Würstchen ein paar besinnliche Stunden zu verbringen...


Die Kinder des Spatzenhäuschens führten zu Beginn der Feier den vielen anwesenden Gästen ein kleines, rührendes Programm vor, welches mit großen Beifall bedacht wurde.

Ausgeklungen wurde der Tag mit vielen netten Gesprächen, vielen Spielmöglichkeiten und der Vorfreude auf die bevorstehende Adventszeit.

An dieser Stelle gilt unser Dank auch den Sponsoren der Bäckerei Jacobsohn, der Fleischerei Nickel aus Ellrich, sowie dem Einkaufscenter Kupke in Urbach ohne die dieses schöne Fest nicht möglich gewesen wäre.
Kevin Seifert
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de