nnz-online
Polizeibericht

Unfall absichtlich ignoriert?

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 14:57 Uhr
Rund 200 Euro hinterließ ein Autofahrer am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, bei einem Unfall in Niedersachswerfen...


Der Mann war mit seinem Ford in der Nordhäuser Straße unterwegs, als er mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel eines geparkten Ford Mondeo touchierte. Ohne anzuhalten, setzte der Mann seine Fahrt fort. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte die Polizei.

Die Polizisten trafen den Unfallverursacher zu Hause an. Er habe den Unfall angeblich nicht bemerkt. Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen gegen den Mann.

Frau wurde leicht verletzt
Bei einem Unfall am Dienstag, gegen 16.35 Uhr, wurde eine 27-jährige Frau leicht verletzt. Ein 59-jähriger Autofahrer wollte von der Straße Am Auwald nach links auf die Landstraße in Richtung Ortsmitte abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Seat der Frau aus dem Landkreis Göttingen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de