nnz-online
Neues aus dem Badehaus

Vorweihnachtliche Überraschung

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 14:38 Uhr
Nachdem die Schwimmkurskinder der Hasengruppe aus der Heringer Kindertagesstätte "Kolbenachstiftung" in den vergangenen Tagen ihre sauberen Stiefel im Badehaus ließen, gab es heute die Überraschung...

Nach Aussage des Kursleiters Peter Hauptmann war es wohl der Nikolaus, der für die Befüllung verantwortlich war. Nach dem kurzen Fototermin ging es dann umso motivierter in die Schwimmkursstunde, welche übrigens wieder im Rahmen des Schwimmprojektes "Seepferdchen" durch den Kreissportbund unterstützt wird.

Vorweihnachtliche Überraschung (Foto: Badehaus Nordhausen) Vorweihnachtliche Überraschung (Foto: Badehaus Nordhausen)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de