nnz-online
Forum:

Ohne die Hilfe der Taxizentrale ging es nicht!

Freitag, 01. Dezember 2017, 18:40 Uhr
Heute möchte sich ein Leser der nnz bei der Taxizentrale S. Breitung aus der Nordhäuser Landgrabenstraße bedanken...

Ich bin alleinstehend, schwer behindert und habe den Pflegegrad II. Alle Wege zu Fachärzten kann ich selbst nicht mehr alleine bewältigen. Hier hilft sehr freundlich, immer pünktlich und unkompliziert die Firma Breitung.

Zum Beginn der Adventszeit möchte ich deshalb die Gelegenheit nutzen und mich bei den Frauen und Männern vom Taxi Breitung bedanken und Ihnen eine frohe und schöne Vorweihnachtszeit wünschen.
Dietmar Hafermalz
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de