nnz-online
Polizeibericht

Garageneinbruch - Werkzeuge erbeutet

Freitag, 01. Dezember 2017, 11:40 Uhr
Bosch-Werkzeuge im Wert von über 1000 Euro erbeuteten Einbrecher in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in der Engen Gasse in Ellrich...


Gegen 02.30 Uhr waren zwei Unbekannte mit einem silberfarbenen Kombi vorgefahren und verstauten das gestohlene Werkzeug im Kofferraum.

Zuvor waren sie durch Überklettern des Zaunes auf das Grundstück gelangt und über eine Seitentür in die Doppelgarage. Dort lagerte das Werkzeug. Anwohner hatten das Treiben beobachtet, nahmen aber irrtümlicherweise an, dass es sich um den Nachbarn handelt. Die am Kombi angebrachten Kennzeichen L-SP1337 waren gestohlen.

Wer Hinweise zu einem silberfarbenen Kombi mit Leipziger Kennzeichen im Bereich Ellrich geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de