nnz-online
Weihnachtsmarkt

Auch Hermannsacker lädt ein

Freitag, 01. Dezember 2017, 10:02 Uhr
Auch in diesem Jahr haben viele ideenreiche und fleißige Bürger aus Hermannsacker wieder den Weihnachtmarkt organsiert. Dadurch wird es, wie schon so oft, der Weihnachtsmarkt mit dem besten Programm im großen Umkreis...

Das Fest findet am 09.12. ab 15 Uhr auf dem Dorfplatz in Herrmannsacker statt. Graf Herrmann mit seinem Gefolge sowie der Bürgermeister eröffnen das Fest. Es wird ein Märchen für die kleinen und auch für die größeren Gäste geben.

Natürlich wird der Weihnachtsmann zu den Kindern kommen. Begleitet wird er von unserer Schneekönigin. Geboten werden aber auch weihnachtliche Blasmusik und die Herrmannsäcker Rotkehlchen mit Weihnachtliedern. Den Organisatoren ist es erneut gelungen, einen prominenten Überraschungsgast zu gewinnen.

Weihnachtsmarkt in Herrmannsacker (Foto: Weihnachtsmarktinitiative Herrmannsacker) Weihnachtsmarkt in Herrmannsacker (Foto: Weihnachtsmarktinitiative Herrmannsacker)

Örtliche Vereine als auch private Akteure bieten an ihren Ständen kulinarische Köstlichkeiten und Getränke an. Gemütliches Wetter wurde schon bestellt und so freuen sich die Organisatoren auf viele Besucher.
Weihnachtsmarktinitiative Herrmannsacker
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de