nnz-online
Aus der Polizeiarbeit

Wieder Körperverletzung in Sondershausen

Sonntag, 26. November 2017, 12:50 Uhr
Zu einem Vorfall am Samstagabend in Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Sonnabend, dem 25.11.2017, kam es gegen 20:45 Uhr in Sondershausen in der Weizenstraße im Bereich des Parkplatzes am AWO-Heim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei bisher unbekannten männlichen Personen südländischen Aussehens und einem der Polizei namentlich bekannten Pärchen. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Pärchen auf dem Gehweg zunächst angerempelt und nach einer verbalen Äußerung von einem der Angreifer mit Pfefferspray besprüht.

Der angegriffene Mann wehrte sich nun mit einem Beutel in Richtung der unbekannten Täter. Der zweite unbekannte Täter zog daraufhin ein Messer und bedrohte den Mann nun damit. In der weiteren Folgen flüchteten die unbekannten Täter in unbekannte Richtung. Die beiden Geschädigten erlitten durch den Angriff mit dem Pfefferspray Augen- und Gesichtsreizungen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser oder jeder anderen Polizeidienststelle.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de