nnz-online
Neues von der A38

Da war Alkohol mit im Spiel

Dienstag, 14. November 2017, 10:10 Uhr
Ein 28-jähriger Autofahrer aus Bernburg kam am Montagabend auf der A 38 kurz nach der Anschlussstelle Bleicherode nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die Mittelleitplanke...


Das Auto blieb unbeleuchtet auf dem linken Fahrstreifen stehen. Ein nachfolgender 63-jähriger Autofahrer aus Bad Harzburg erkannte das unbeleuchtete Unfallfahrzeug zu spät und kollidierte mit diesem. Hierbei verletzte er sich leicht.

Es entstand ein Sachschaden ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab 1,2 Promille. Es wurde Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet und der Führerschein sichergestellt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de