nnz-online
4. Nacht der Professoren

Hörsaal gegen Disko getauscht

Donnerstag, 09. November 2017, 06:30 Uhr
Eine wohl andere Art der Vorlesung erlebten die Studenten der Hochschule Nordhausen in der letzten Nacht. Zum 4. Mal fand die „Nacht der Professoren“ unter dem jährlichen Motto „Mein Prof ist ein DJ“ statt. Der Hörsaal wurde prompt ins Jugendclubhaus Nordhausen verlegt, das Rednerpult gegen Turntables ausgetauscht...

Im Klubhaus ging die Prof-Musi ab (Foto: N. Schulz) Im Klubhaus ging die Prof-Musi ab (Foto: N. Schulz)
In fünf verschiedenen „Studienbereichen“ lernten die Studis ihre Professoren von einer ganz anderen Seite kennen. Wann erlebt man diese auch schon als DJ? Zu kosmischen Sounds, Disko-Klassikern, Fetenhits oder Songs der wilden 60er, die Professoren heizten ihren Studenten so richtig ein.

Mit von der Partie waren in dieser Nacht:
  • Prof. Dr.-Ing. Dieter D. Genske
  • Dr. Kareen Schlangen
  • Prof. Dr. Bernd Schwien
  • Prof. Dr. Stefan Zahradnik
  • Dr. Jürgen Buchham
Bis tief in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.
Nicole Schulz
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de