nnz-online
Polizeibericht

Mehrere Verfahren eingeleitet

Montag, 06. November 2017, 14:35 Uhr
Am Samstagvormittag kontrollierten Bundespolizisten einen 20-jährigen Deutschen am Bahnhof Nordhausen. Bei der Durchsuchung des jungen Mannes fanden die Beamten...


... einen angerauchten Joint und weitere Betäubungsmittel wie Cliptütchen mit jeweils geringen Mengen an Amphetaminen und Marihuana. Auch eine Feinwaage zum Portionieren der Betäubungsmittel hatte der 20-Jährige dabei.

Gegen Mittag dann hatte es die Streife mit einem 32-jährigen Deutschen zu tun, der in einer Befragung zugab, Drogen konsumiert zu haben. Auch diese Person wurde am Bahnhof Nordhausen angetroffen und durchsucht.

Dabei fanden die Beamten 28 Kapseln, in denen jeweils geringe Mengen Amphetamine waren. Außerdem hatte der Mann einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker dabei, was eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz zur Folge hatte. Gegen beide hat die Bundespolizei Strafverfahren wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de