nnz-online
Polizeibericht

Mit dem Handwagen auf Diebestour

Montag, 06. November 2017, 10:54 Uhr
Montagnacht wurde die Polizei gegen 02.30 Uhr darüber informiert, dass in der Rosengasse zwei Männer die Mülltonnen durchsuchen. An anderer Stelle waren Diebe am Freitagabend erfolgreich...

Polizisten stellten die 32 und 49 Jahre alten Männer mit ihrem Handwagen im Nahbereich der Rosengasse fest. Dabei stellte sich heraus, dass die Männer auch ein Gartentor beschädigt und ein Schild aus dem Garten gestohlen hatten. Sie hinterließen einen Sachschaden von ca. 50 Euro.

Auf die beiden Außenspiegel eines Pkw hatten es Diebe zwischen Freitagabend, 21.00 Uhr, und Montagmorgen, 03.00 Uhr, in Nordhausen abgesehen. Der VW war in dieser Zeit in der Spangenbergstraße abgestellt. Die erbeuteten Spiegel haben einen Wert von ca. 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de