nnz-online
Polizeibericht

Autofahrer flüchtet vor der Polizei

Montag, 06. November 2017, 10:52 Uhr
Sonntagnacht wollten Polizisten kurz nach 24.00 Uhr in der Löwentorstraße in Bleicherode den Fahrer eines Alfa Romeo kontrollierten. Die Beamten schalteten daraufhin das Stopp-Signal ein...


Anstatt anzuhalten, flüchtete der Fahrer jedoch. Mit hoher Geschwindigkeit befuhr er sämtliche Straßen in Bleicherode.

Schließlich fuhr er auf einen Waldweg. Am Ortseingang Lipprechterode verlor sich die Spur des roten Alfa Romeos. Trotz intensiver Suche konnte das Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. Am Sonntagmorgen meldete sich dann eine Zeugin bei der Polizei und gab an, dass auf dem Gelände des Bleicheröder Krankenhauses ein roter Alfa Romeo ohne amtliche Kennzeichen abgestellt wurde.

Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fahrzeug tatsächlich um das in der vorangegangenen Nacht verfolgte handelte. Es war weder versichert, noch zugelassen. Auch der 19-jährige Fahrer des Autos konnte ausfindig gemacht werden. Dabei stellte sich heraus, dass die zuvor am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen zu einem anderen Fahrzeug gehörten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de