nnz-online
15. Internationale Deutsche Meisterschaften Frauen und weibliche Jugend

Dritter Platz für Sophie Obst

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:14 Uhr
Vom 11. bis zum 15. Oktober fanden die 15. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Frauen und der weiblichen Jugend in Cottbus statt. Vom NSV Boxen startete Nachwuchsboxerin im Federgewicht (54kg) Sophie Obst in den Wettkampf...

Dritter Platz bei Meisterschaft (Foto: NSV) Dritter Platz bei Meisterschaft (Foto: NSV)
Ihre Leistungen verhalfen ihr in das Halbfinale wonach sie am Ende überzeugend mit der Bronzemedaille (3. Platz) den Wettkampf beendete.

„Wir sind stolz, dass unser Nachwuchs bei diesem Event überzeugen konnte. Leider konnte nur eine Sportlerin teilnehmen, da eine weitere verletzungsbedingt nicht starten konnte,“ so die Trainer der Boxabteilung des Nordhäuser Sportvereins.
Tobias Ostmann
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de