nnz-online
Polizeibericht

Schwerer Unfall im Landkreis Nordhausen

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:05 Uhr
In der Nacht krachte es auf einer Straße im Landkreis Nordhausen, dabei wurde eine Frau schwer verletzt...

Symbolbild (Foto: nnz) Symbolbild (Foto: nnz)
Ereignet hatte sich der Unfall gegen 23.30 Uhr auf der Straße zwischen Wipperdorf und Bleicherode. Dort war eine 40 Jahre alte Frau mit ihrem Skoda unterwegs. In einer Linkskurve kam die Frau mit ihrem Auto auf de Gegenfahrbahn und pralle gegen die Leitplanke.

Schließlich kam der Skoda auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die Frau wurde schwer verletzt in Südharz Klinikum gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin ein Atemalkoholwert von 1,48 Promille festgestellt, ihr Führerschein wurde eingezogen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de