nnz-online
Fragen an das Nordhäuser Rathaus

Weg ist mittlerweile fast zugewachsen

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 09:31 Uhr
In Nordhausen gibt es zahlreiche Parks und viel Grün. Das ist gut für's Klima, schafft aber auch viel Arbeit für die Nordhäuser Stadtverwaltung. Zum Beispiel in Nordhausen-Ost...

Überwucherter Gehweg (Foto: privat) Überwucherter Gehweg (Foto: privat)
nnz-Leser A. Träger geht oft zwischen der Ostrower Straße und der Kleingartenanlage "Am Roßmannsbach entlang. Doch dieser Weg scheint bald unpassierbar zu sein. Deshalb hat er Fragen an das Nordhäuser Rathaus:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab da mal ne Frage. Wann halten Sie es für nötig, den Weg zwischen Ostrowerstraße und der Kleingartenanlage "Am Roßmannsbach" entlang am Roßmannsbach von dem Gestrüpp zu befreien? Der Weg ist rund einen Meter breit, breit wovon aber nur zirka 20 Zentimeter nutzbar sind, der Rest ist überwuchert.

Teilweise läuft man auf der Gehwegbegrenzung oder gleich auf der angrenzenden Wiese. Ich hoffe, dass sich da mal was ändert. In anderen Sachen ist die Stadt auch ganz schnell.
A. Träger, Nordhausen
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de