nnz-online
Neues aus den Sportvereinen

Gerüstbau Bröder sponsert neuen Trikotsatz!

Montag, 25. September 2017, 19:40 Uhr
Vor dem Heimspiel gegen die Reserve aus Bleicherode nahm unser Team einen neuen Trikotsatz in unseren Farben in Empfang. Gesponsert wurden die neuen „Leibchen“ von der Firma Gerüstbau Bröder, dessen Seniorchef Klaus-Dieter Bröder die Übergabe persönlich übernahm...

Bestens ausgerüstet (Foto: privat) Bestens ausgerüstet (Foto: privat)
Mit der Investition wird die jahrlange Unterstützung weiter ausgebaut. Bereits im Jahr 1996 zu Beginn des aktiven Spielbetriebs nach der Wende bekam Blau-Weiss den ersten Trikotsatz eben auch von Gerüstbaufirma zur Verfügung gestellt. Der Vereinsvorsitzende Kurt Nebelung bedankte sich im Namen des gesamten Teams recht herzlich.

Blau-Weiss kann das Heimspiel am Ende knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Viele vergebene Möglichkeiten vor allem im ersten Durchgang machten das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend.
René Fullmann, SSV Blau-Weiss Wollersleben
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de